sandale-440664

0

Comfy Allround Schuh - ich meinen Schuh Schrank aufgrund der jüngsten Diagnose von Morton's Neurom ersetzen bin. Dieser Schuh hat eine Absatzhöhe dass erträglich ist, weil der Aufstieg ist nicht viel. Gepolsterte Sohle und sehr flexibel. Ich bin jetzt kaufen breite Schuhe (für meinen Zeh Raum) und dieses ist geräumig genug, auch in Med. Die meisten Schuhe eher zu groß im Knöchel / Ferse und fallen ab. Dieser Schnallen fest genug, um meine Füße in den Schuh zu halten. Ich einen Metatarsalbuckel und bin gut zu gehen. Fügt fallen aus dem Rücken. Ich wünschte, mehr Schuhe waren mit dieser geringeren Anstieg ausgelegt / Ferse / Kissen Combo. Die Farbe ist gut, nicht seltsam wie einige Marken. Nice neutral für jemanden mit nur ein paar Schuhe.

Columbia sandale:sandale-440664

sandale-440664 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen