columbia-440591

0

K?nnte sein tr?umerischer - Ich sah diesen Schuh und wollte sie - die Farbe ist Zinn fabelhaft. Ich sch?tze, dass ein Schuh-Designer kann eine stilvolle Wohnung ohne Schnallen und Schleifen-Design. Der Schuh ist bequem - eine Art, wie barfu? zu gehen. Ich denke, der Preis ist hoch für einen Schuh, der keine Unterstützung hat. Die Behandlung auf der Unterseite des Schuhs ist seltsam und meine Fü?e glauben, dass die Unebenheiten dienen keinem anderen Zweck. Ich glaube, der Schuh w?re besser tragen und absolut himmlisch bequemen, wenn es eine eher traditionellen Stil einzige oder zumindest ein Teil für die Sohle und ein Teil für die Ferse. Ich denke, der einzige ist ein gro?er Nachteil dieser Schuh - daher nur 2 Sterne für das ganze Gesch?ft. Sizing l?uft ein bisschen klein - Normalerweise bin ich eine gerade 9, aber ich musste sie für die Rückkehr eines 9 1 / 2, die noch auf der gemütlichen Seite. Ich bin noch nicht sicher, ob ich sie dann behalten. Werde ich eine Frau, die sich verkauft nur für ein teures Zinn sch?ne Farbe? Ich hoffe nicht.

Columbia sandale:columbia-440591

columbia-440591 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen