sandale-440569

0

Niedlich, aber schlecht passen ... Der Schuh ist sehr süß, mehr als violette Farbe braun, die ich hatte nichts dagegen. Aber sie sehr schmal waren, zerschlugen sie mir zu Füßen und ich könnte sagen, sie würden eine Marke auf meinem großen Zeh Knochen auf der Seite verursacht habe, wenn ich woulda hielt sie trägt. Und sie fühlte eine halbe Nummer kleiner als das, was sie waren markiert. Aber wenn sie eine halbe Nummer größer wurden und ein wenig breiter Ich liebte woulda em! Felt bequemen anders. Wünschte nur, sie hatte meine Größe verfügbar. Oh well. Aber wie immer Logohoo rockt! VbCrLf

Columbia sandale:sandale-440569

sandale-440569 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen