columbia-440557

0

Cute Schuhe mit Jeans oder R?cke. Ich trage sie oft. Sie tun Flip Flop und wenn du gehst (was ich \\ 't Verstand don) und der Riemen auf dem Rücken nicht nach unten rutschen, wenn Sie zu Fu? schnell (was ?rgerlich ist). Ich kehrte sie fast, weil dieser, aber nach ein paar Versuchen, den Flur entlang zu gehen, dachte ich heraus, wie halten sie auf besser. Nicht ideal, aber sehr überschaubar für ihre Niedlichkeit. Arch-Unterstützung auch nicht ideal für meine Fü?e, aber ziemlich komfortabel insgesamt. Ich habe ein Paar dieser Schuhe in schwarzem Leder, die eine etwas andere Art des Keils mit der Schleuder sind zurück. Sie \\ 're fabelhaft und perfekt, weshalb ich diese braunen Schuhen versucht. Aber der Stoff-Version und diesem anderen Stil sind eine Kerbe unterhalb des Lederversion.

Columbia sandale:columbia-440557

columbia-440557 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen