columbia-440604

0

Neugier und die Katze - Neugier und meiner Frau schmeckt führte mich zu diesem Paar zu kaufen. Während der Stil erinnert mich an die britische \Die dunkelbraune Version ist eine sehr schöne Farbe. Doch die Online-Bilder nicht zeigen, wie diese Schuhe sind quadratisch, schaut auf Ihre Füße mit diesen Schuhen sieht es aus wie Sie trägt ein Ziegel sind. Also, das Teil Ich mag die meisten ist die lange Zehe squared Design. Es ist nicht nur die unterschiedlichen Aussehen, sondern auch aufgrund der Biomechanik. Mit ihrem Design des Schuhs ist etwa zwei Zentimeter länger als nötig und im Vergleich zu herkömmlichen Konstruktionen, macht den Schuh du die \Das ist, weil während der normalen Ferse bis zu den Zehen Fußbewegung der Schuh macht es scheinen mag deinen Zehen fehlen! Müssen jedes Mal, wenn ich aufstehen, um zu Fuß zu lachen. Aber, wenn Sie haben lange, schmale Füße mit langen, schmalen Zehen dieser Schuh passt hervorragend anbieten könnten, wenn Sie herausfinden können, die richtige Größe zu bestellen. Der beste Teil ist, die Schuhe sind bequem (auch, wenn er nicht zu Fuss), und während das Bild suggeriert der Schuh hart ausgebildet ist, das Leder ist eigentlich recht weich und geschmeidig an der Oberseite. Das Geschmeidigkeit mit dem langen, eckigen goofy Zehenform kombiniert macht den Schuh fühlen wie sie sind, mindestens eine halbe Nummer zu groß. Nach zwei wearings, brauche ich jetzt polstereinlagen zu eng die Passform und bieten Unterstützung Bogen in die richtige Lage. Sie würden in Ordnung, wenn ich gerade nicht in ihnen laufen. Nicht mehr lange Platz toed Schuhe für mich, Logohoo; mehr kaufen Tradition Styles!

Columbia sandale:columbia-440604

columbia-440604 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen