sandale-441840

0

Great Snow Boot, aber ein bisschen sperrig - Ich habe diese Stiefel sehr schnell, was ein Plus war, da musste ich einfach West Virginia während der Ostküste zog vor ein paar Wochen einfrieren. Diese Stiefel sind sehr modischen (Ich habe die Sierra Tan) für Schnee-Stiefel und hielt meine Füße schön warm und trocken, auch wenn Trekking um versucht zu schaufeln tiefen Schnee von meinem Auto die Räder eine Stunde nach dem Aufstehen fest. Die linke Welle gruben sich in der Rückseite meiner Ferse die ersten paar Male, die ich trug sie, und ich tatsächlich als sie dann wieder, aber nach ein paar Mal von Verschleiß, brachen sie in ein bisschen mehr und der Graben war weniger auffällig. Der Kofferraum ist recht sperrig, sortiere ich fühlte mich wie der Big Foot, wenn sie trägt und nun, da der Schnee hier fühle ich mich wie ich keinen anderen Grund, sie zu tragen, weil sie beträchtliche Masse haben, müssten schmelzen. Insgesamt eine große und moderne Schnee boot, dauert einige Einbruch, aber glücklich mit meinem Kauf für die Zwecke verwende ich mich für sie.

Columbia sandale:sandale-441840

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen