columbia-441850

0

Gro?e Reise-Schuhe! Ich plane, nach Italien für 25 Tage und nur planen, 2 Paar Schuhe zu gehen. Ich habe gesucht hoch und niedrig für bequemen, vielseitigen, attraktiven Schuhe und versuchte auf eine l?cherliche Zahl von Bewerbern. Diese hübschen kleinen Lieblinge habe die Ehre, einer jener Schuhe! Ich habe versucht, sie in einem kürzeren Reise diese Woche und ging das alles über ein kleines California Beach Gemeinschaft. Meine sehr w?hlerisch waren empfindliche Fü?e sehr glücklich! Ich habe den schwarzen und sie gingen auch mit schwarzem Caprihosen, Hosen und R?cke. Ich pers?nlich fand sie am bequemsten mit dünnen Socken. Ich fühle mich zuversichtlich, dass sie fein in Italien zu tun, sondern werde versuchen und darüber Bericht erstatten, nachdem der Reise.

Columbia sandale:columbia-441850

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen