columbia-441630

0

Great Schuh mit einem kleinen Haken - Ein Freund kaufte mir diese für die Arbeit. Ich besitze mein eigenes Geschäft und keramische Fliesen brauche ich diese, meine Zehen zu schützen, weil ich mit viel schweres Gerät auf einer täglichen Basis beschäftigen. Als ich sie erhielt, trug sie noch einmal, bekam die Stahlkappe innen (am nächsten an den Schnürsenkeln) verbogen auf dem rechten Schuh, und ich konnte es wieder mit meinen Fingern verbiegen. Ich denke das Problem ist, dass seit ich verlegen bin ich ständig die Hocke gehen und es muss nach dem Rand der Stahl innen geschoben haben. Die seltsame Sache ist, dass der linke Schuh in Ordnung ist. Also jeden Tag, wenn ich sie auf, ich wieder beugen der Stahl in seine ursprüngliche Form. Ich habe nur gehofft, dass die Biegung hin und her nicht dazu führen, dass schließlich brechen. Der Teil, der Kurven ist sehr klein, so dass es nicht mit der Funktion der Stahlkappe stören würde, damit ich bin nicht allzu besorgt darüber. Auf der positiven Seite, diese Schuhe sind so bequem. Ich habe sehr empfindliche Füße und meine Füße noch nie, obwohl ich normalerweise einen guten Teil des Tages auf die Füße weh. Die Größe, die ich bestellt war perfekt und maßgenau. Auch die Stahlkappe ist sehr stark. Ich Rest typischerweise sehr schweren Platten auf meine Zehe, damit ich einen Griff auf den Brettern kann man sie tragen. Natürlich ist der Hauptgrund, warum ich diese Schuhe gekauft haben, wurden für ihr Aussehen. Sie sehen toll aus und sind sehr leicht Prüfung haben sie eine Stahlkappe. Ich habe noch nie Stahlkappen Schuhe vor getragen und ich weiß nicht bemerken, die erhebliche zusätzliche Gewicht. Ich empfehle diese Schuhe. Sie sind ein wenig teuer, aber wie ich immer sage (ungeachtet dessen, was mein Mann denkt, lol); Sie wirklich bekommen, was Sie bezahlen!

Columbia sandale:columbia-441630

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen