sandale-440696

0

NICHT KAUFEN diese, wenn Sie einer Langen Nacht vor sich haben! Ich kaufte diese Schuhe zu einem bestimmten Kleid gehen und geliebt, wie sie aussehen. Das ist die einzige gute Sache über diese Schuhe! Ich war nur auf meine Fü?e für etwa 5 Stunden und am Ende des Abends war ich fast in Tr?nen! Der silberne \Beim Kauf dieser Schuhe zu tun, nehmen sie ein Schuster und sie statt einem Pad über den \Ich versuchte zu speichern Marke Kissen verwenden, aber ohne Erfolg. Alles in allem verbrachte ich die Kosten für die Schuhe und dann weitere $ 40 auf ein Schuster, um sie fit! L?cherlich. Kaufen Sie nicht, es sei denn diese wollen Sie sich zum Essen die ganze Nacht sitzen werden! Dancing sp?ter? Vergiss es, du wirst nie in der Lage aufzustehen am n?chsten Tag! VbCrLf

Columbia sandale:sandale-440696

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen