columbia-440792

0

ECCO Charm Armband - Ich mag das Aussehen dieser Schuh, mit dem Kreuz-Riemen mit Klettverschluss, aber ich finde das Klettband nicht schlie?t es eng genug für mich. Dies k?nnte daran liegen, den Schuh nicht an eine halbe Gr??e zu kommen, so musste ich um eine halbe Gr??e und finde es etwas gro? für mich (meist im rechten Fu?). Der Schuh ist bequem, im Allgemeinen, aber die Sohle ist etwas schmaler als das, was ich (das Tragen eines viel Merrells, die sch?ne breite Sohlen verwendet habe), so dass manchmal fühle ich mich ein wenig \Ich mag die Tatsache, dass es sehr leicht, meine Orthesen in diesem Schuh gelegt wird. Insgesamt Ich mag den Schuh, fühlt es sich recht bequem (und ich habe w?hlerisch Fü?e!), Aber ich wünschte, es kam in halben Gr??en und hatte eine breitere Sohle.

Columbia sandale:columbia-440792

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen