columbia-440841

0

Niedlich, gemütlich, aber eine Nummer größer zu kaufen - ich kaufte diese in den blauen Leder, und es ist heiß, heiß, heiß und so sehr komfortabel. Es ist schwer zu glauben, dass es ein Kleid Schuh! Die Sohle und Ferse sind beide von Nizza bequemen Gummi und Leder gemacht ist ganz weich. Ich bin beeindruckt. Ich habe so viele Fußprobleme, die Suche nach einem Kleid Schuh, den ich wirklich stehen kann und gehen in eine riesige Herausforderung. Einfach kaufen Ihren nächsten vollen Größe auf. Ich trage eine 8 und ich brauchte einen 9 / 39. Die geschlossene Toe Pump-Version dieser Schuh läuft ein volles 2 Größen kleiner. Ich benötigen einen 10/40 wenn ich einen finden kann.

Columbia sandale:columbia-440841

columbia-440841 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen