sandale-440406

0

Clarks, Allen Edmonds, Mephisto, usw. Sie den Namen der Schuh habe ich getragen. Die britische gemacht Version dieser Schuh ist wie ein Panzer. Nicht alle, die bequem auf den ersten, dauert es eine gute Woche bis zehn Tagen zu brechen sie herein Aber wenn Sie das tun, werden Sie nie wieder sehen. Das Leder auf der britischen Version ist ganz einfach zu polieren und zu reinigen, trägt der Schuh wie Eisen. Ich bin 260 lbs, und haben noch ein Paar abgenutzt. Ich speichere das Allen Edmonds für Tag, wenn ich mit Lieferanten, etc. Aber für den durchschnittlichen Arbeitstag, das sind meine Waffen der Wahl. Da ich auf den Beinen bin den ganzen Tag, ein paar gute Schuhe ist entscheidend für einen gesunden Rücken und Beinen. Diese sind zwar schwer zu sein und für einige eher der alten Schule suchen, die beste der ganzen Arbeit, die ich je Schuh gefunden. Und glauben Sie mir, ich habe Tausende auf Schuhe im Laufe der Jahre verbrachte. Ich bin eine 45 oder ein 11,5 so kaufe ich das Vereinigte Königreich 11 und sie passen wie angegossen. Die besten Arbeiten rund um Schuhe, die ich je gefunden. Period. Logohoo ist natürlich wunderbar, schnellen Versand und die Stimme am anderen Ende des Telefons ist immer auf zu schlagen. Vielen Dank an Logohoo.

Columbia sandale:sandale-440406

sandale-440406 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen