sandale-440390

0

Celie - ich war angenehm überrascht von dem Komfort dieses Schuhs überrascht. Ich war auf der Suche nach einer Plattform, die Zuschauer kamen in schwarz und braun, damit ich beide Farben, als ich sah, wie diese bestellt werden. Die Ferse ist hoch, aber die Plattform macht es sich an nichts. Der Boden der Schuh fühlt sich etwas rutschig auf dem Teppich, aber ich bin sicher, wenn sie außerhalb getragen wird gut. Ich will sagen, dass sie leicht sind auf der großen Seite. Ich habe meine normale Größe und legte Ferse Griffe innen, aber ich bin mir nicht sicher, dass, wenn ich mich sie passen würde sized.

Columbia sandale:sandale-440390

sandale-440390 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen