columbia-440440

0

Komfortabel - Die Qualität des Leders sieht ein bisschen billig zu mir, aber diese hat keinen Einfluss auf das Aussehen, die sie immer noch elegant aussehen, sie sind sehr komfortabel, aber ich brauchte, um dünne Socken, die mir, weil in der kalten Jahreszeit Ich mag es betrifft die Verwendung halten die Füße warm. Ich habe versucht, dickere Socken verwenden, aber es macht sich die Stiefel sehr eng, vor allem auf der Oberseite des Fußes und hat sie diese Wunde am Ende des Tages. Ich würde gerne, wenn diese in größeren Stiefel passen auf die Beine zu kommen, zumindest unter dem Knie, diese hier sind die Hälfte Wade passen.

Columbia sandale:columbia-440440

columbia-440440 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen