columbia-442051

0

Ich bin mit meiner Logohoo Kauf und die Stiefel sich ekstatisch. Ich fand die anderen Beiträge sehr hilfreich zu sein mit meinen Entscheidungen, in denen Größe zu wählen, und so Dies veranlasste mich, meine eigene Bewertung! Ich habe sehr schmale Füße, eine schmale Ferse und Spann niedrig, so dass ich noch nie bei der Suche nach ein Paar Stiefel zu passen erfolgreich. Ich habe noch nie online bestellten Schuhe aufgrund dieser Herausforderung in passende Schuhe. Nach dem genannten wobei Stiefel als das am besten passende Boot Lucchese, und obwohl ich skeptisch war, war ich bereit, wegen der sagenhaften Rückkehr Logohoo \Lassen Sie mich nur sagen, ich habe noch nie so bequem in jeden Schuh vor, und ich bin jedes Mal wenn ich auf meine Stiefel angezogen begeistert. Vom ersten Augenblick an habe ich sie auf, sie waren bequem und fit fühlte und ohne enge überall unterstützend. Ich habe meine üblichen Größe (8), und sie waren perfekt. Obwohl ich wurde gesagt, dass alle Schuhe sollten einen kleinen Abrutschen in die Ferse, dass Slip ist oft, was gibt mir Blasen und dann habe ich nie das Gefühl, wie das Tragen sie wieder. Mit diesen Stiefeln Lucchese, habe ich keine Blasen mit dem kleinen Slip hatte, noch sonst irgendwo. Ich würde diese Stiefel beziehen, sowie Logohoo niemandem. Vielen Dank!

Columbia sandale:columbia-442051

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen