columbia-441830

0

Ich bin ein mittelschwerer bis schwerer overpronator, und ich habe von der Maul Schmerzen leidet seit mehreren Jahren. Vor kurzem habe ich begonnen zu Fuß und fand es fast unerträglich, und so begann ich die Suche nach einem Paar Schuhe richtige. Ich dachte, ich würde nie einen Schuh zu finden, bis ich den Asics Kayano, die ich zögerte zu kaufen, da ich nur eine beiläufige Walker gefunden wurde, und der Schuh war über 100 Dollar und noch immer nicht über dem Bogen Unterstützung, die ich wollte. Allerdings hatte dies auf die Kahana mich führen, und ich war sehr zufrieden. Es hat dazu beigetragen, meine richtige Überpronation und muss nur moderate Bogen zu unterstützen. Mein Fuß Schmerzen hat stark abgenommen, auch wenn ich nicht tragen, wie ich begonnen, mein Gang überhaupt ändern müssen.

Columbia sandale:columbia-441830

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen