columbia-441273

0

Schneller Versand und den Preis wert. Mein letztes Paar dauerte mir drei Jahre, nicht teuer, wenn man die Mathematik zu tun. Ja, sie sehen ein wenig wie Clowns Schuhe, aber ich habe mich daran gew?hnt und bin auf meinem dritten Satz jetzt. Ich trage sie zur Arbeit und sogar tanzen - ich trage Hosen oder Jeans, so dass es funktioniert. Ich liebe die Stahlkappe, weil es nicht im Laufe der Zeit runzlig bekommen. Ich hatte zu meinem letzten Paar als Ersatz der einzige und Leder bekamen Risse. Die Sohle wurde beginnend ab und zu kommen die N?hte kam heraus - ein wenig entt?uschend, aber ich denke, das ist was passiert, wenn Sie das gleiche Paar Schuhe tragen jeden Tag. Es dauert eine Weile, bis sich ein Paar neue zu gew?hnen, aber wenn sie einmal gebrochen, ich la? sie die ganze Zeit gefesselt und gleiten sie auf, wenn ich bereit bin zu gehen. Ich habe andere Docs versucht, aber diese sind die bequemste und meiner liebsten. Meine Mutter hasst meine Schuhe. Sie sagt, sie schauen zu maskulin, aber mein Mann meint, sie schauen auf mich gut und Ich mag, was Ich mag. Ich bin mit diesen Docs kleben.

Columbia sandale:columbia-441273

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen