columbia-441194

0

Zum ersten Mal Kunden mit Logohoo. Wussten Sie senden diese an eine Rakete? Empfing sie in zwei Tagen, flach! Great service! Diese Schuhe sind sehr scharf! Wow! Trendy-Look mit Jeans und unglaublich! Du bekommst es bemerkt! Sie schienen ein wenig unbeholfen auf den ersten Anprobe. Aber ich erwartet, dass dieser Stil ist einzigartig in seiner überl?nge. Nicht sicher, ob 1 / 2 Nummer kleiner w?re der richtige Weg gewesen? Vielleicht nicht, als es sein k?nnte schwieriger legte sie auf und konnte leichtes Unbehagen in Spurweite Bereich haben, wie dieser Stil scheint in Kegel an den Seiten. Für mich sollte die normale Gr??e gut zu funktionieren. Ich finde sie bequem zu sein. Wie konnten Sie einfach den Preis für so viel Aufmerksamkeit?! Love 'em! Dank Logohoo! Schuhkauf über Ihre Website ist so viel einfacher als ein paar frustrierenden Reisen in die L?den, die ich immer zu tun, um die richtigen Schuhe zu finden. Ich bin ein Kunde für das Leben! Vielen Dank!

Columbia sandale:columbia-441194

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen