columbia-442054

0

Ich bin neu Logohoo und bin für ein Paar Schuhe Skechers Surfen auf diese zu ersetzen, weil diese die schlechteste Paar Schuhe, die ich je für meinen Sohn gekauft haben sind. Das erste Paar dieser Schuhe, die wir gekauft haben, wurden als eines der Lichter am Anfang nie ausgeschaltet defekt. Mit dem zweiten Paar, seitlich Nähte und der Plastik um die Lichter auf der Oberseite trim begonnen Auseinanderfallen nachdem er trug sie in die Schule nur für zwei Tage! Nicht nur, dass ich eine weitere Reise in den Laden zu machen, aber ich hatte auch zu meinem Sohn erklären, warum ich nicht bereit war, ein drittes Paar versuchen, noch gewähren seine spätere Anfrage, die ich nähen sie (nicht, dass ich, wenn ich versuchte, ) oder \Wenn Sie eine aktive, elementare Alter Sohn haben und immer noch nicht davon überzeugt, nicht auf diese Schuhe zu kaufen, ich weiß nicht, was es dauern würde, aber man kann nicht sagen, Sie waren nicht gewarnt!

Columbia sandale:columbia-442054

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen