sandale-441706

0

Heel Slippage! Ich bestellte diese in Zinn, in einer Größe 8.5, die normalerweise die kleinste Größe, die ich tragen. Wie andere Rezensenten erwähnt haben, rutscht die Ferse sehr schlecht. Sie schienen ziemlich bequem für ein solches High Heel, wenn Sie gerade stehen, sondern die Ferse rutscht mit jedem einzelnen Schritt, und nicht nur ein wenig, aber bis zu dem Punkt, wo ich meinen Fuß für ihn gebeugt zu bleiben sogar behalten würde in den Schuh. Die Größe war nicht das Problem, wie die vordere Hälfte passen sehr gut und die Länge des rechten Fußbett schien, es ist etwas falsch mit der Ferse Design. Obwohl sie super niedlich und sehr einzigartig suchen, kann ich nicht rechtfertigen, so viel bezahlen für ein Paar Schuhe, und dann zu versuchen, mit Ferse Einsätze zu verwenden, um für schlechtes Design zu kompensieren. Zurückgeschickt.

Columbia sandale:sandale-441706

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen