columbia-441760

0

Great, great, great, wie angenehm weichem Leder. Sexy Schuhe, fit Styles mit nichts und vor allem ... sie passen My Feet ohne Probleme, keine Bremsen in, kein Quetschen. Selbst die High Heel ist bequem. Mein Kompliment Logohoo, weil ich 4 Paar Schuhe bestellt, wird wirklich ein wenig Angst, wenn ich sie nahm aus ihren Boxen. Shopping in einem normalen Schuhgeschäft bedeutet größter man in 4 Paare passen mir (auch wenn sie meine Größe haben) ... aber sie sind alle perfekt!! Ich muss dazu beitragen, dass auch die Beiträge. Es hilft, eine Menge zu einem Schuh zum Beispiel sehen, ist aus weichem Leder. Oder andere sagen, es ist ein wenig zu groß. Es hilft Ihnen, schätzen, wenn es passt. DANKE. Sie machte mich ein wenig glücklicher als ich schon war!

Columbia sandale:columbia-441760

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen