sandale-441510

0

Große Schuhe, laufen groß. Die Ros Hommerson Women's Ruby Pump ist eine fantastisch aussehende Schuh. Allerdings finde ich die Schlichte zu recht ein bisschen aus. Ich bin normalerweise ein 7W, aber wenn diese Schuhe ankam, fand ich, dass sie in voller Größe laufen größer. Ich hatte auf diese zurück, und ich endete Erste A 6W die feinen passen. Das war, nachdem sie einen 6.5W, was immer noch zu groß. Sie sind große Breite-weise, wenn. Schließlich dürfte auch kein Kneifen im Zehenbereich. Die Beschreibung sagt, dass die Fersen 3 Zoll waren, aber wenn ich diesen gemessen und die Fersen erhielt, waren sie zwischen 3,25 und 3,5 Zoll. Sie nicht wirklich Lust dazu habe, weil sie zwar recht komfortabel sind. Ich finde, wenn Schuhe nicht dicht sind im Zehenbereich; höheren Absätzen sind leichter zu Fuß in. Diese Schuhe sehen fantastisch auf. Sie sind sehr elegant und edel aussehendes, aber bewusst sein, der Dimensionierung. Betrachtet man die Beiträge für diese Schuhe auf anderen Websites, Dimensionierung und fit ist die Skala läuft von ihnen maßhaltig sind, sie groß ausführen, sind sie zu weit, oder sie sind zu schmal. Ich kann nicht für andere Größen und Breiten verbürgen, aber wie gesagt, für mich laufen sie eine ganze Nummer größer wählen. Aber wenn man einmal die richtige Größe zu Ihnen passt, diese Schuhe sind ein Sieger.

Columbia sandale:sandale-441510

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen