sandale-441328

0

Große Beute. Diese schönen Pikolino Booties sind in Spanien mit einer einzigartigen und attraktiven Nähte Muster. Es erinnert mich ein bisschen an den Westen, aber ich würde diesen Verschleiß überall. Ich kaufte sowohl die schwarz und grau. Das Grau ist nicht eine echte grau, aber scheint eine bräunlich / bronzy Schimmer, um sie zu haben ... sehr hübsch. Sie sind äußerst komfortabel für viele Gehen und Stehen auf den Füßen. Ich denke, sie sind attraktiv, mit Jeans, Hosen, oder auch einen Rock tragen. Der Reißverschluss macht sie leicht zu bekommen und abzunehmen. Für mich ist der Zehenbereich geräumig genug, um mit einem Paar leichter Baumwolle Hosen Socken tragen. In der Tat, kehrte ich eine teurere Beute sehr ähnlich, weil diese im Zehenbereich war ganz gemütlich. Danke für das Angebot Logohoo ein so großer Schuh.

Columbia sandale:sandale-441328

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen