columbia-441366

0

Gute Schuhe für Tanz oder Anlässe - ich brauchte ein Paar schwarze Schuhe zu tragen, um in meiner Mom's Hochzeit stehen. Ich schaute mich um und gerade habe nichts gesehen, dass sowohl modisch und Komfort Gleichgesinnten war. Ich entschied ich wollte nur etwas einfacher wäre, dass alles gehen. Früher habe ich Schuhe Charakter in der Schule für Chor und zeigen, Chorkonzerte zu tragen, aber ich meine alten Charakter entwachsen Schuhe. Ich trage normalerweise 9.5W oder 10m. Ich sah, dass alle sagten, diese benötigt, um so dimensioniert sein, damit ich bestellte eine 10W und sie passen prima. Sie sind nicht zu eng und nicht zu locker. Als ich zum ersten nahm sie aus der Box, ich dachte, sie sah so schmal, aber mein Fuß passen prima. Ich bestellte das Leder auf diejenigen Zwecke, so dass sie für ein wenig Komfort zu dehnen. Ich denke, ich werde das Hinzufügen einer Gel-Einlage, um ihnen ein wenig bequemer zu machen. Sie sind auch sehr rutschig und ich denke, ich werde sie draußen nehmen und kratzen den Boden auf Beton, damit sie ein bisschen weniger rutschig wie ich in der High School zu tun pflegte. Ich bin nicht mit ihnen tanzen, aber sie sind praktisch und gut genug für besondere Anlässe oder den täglichen Verschleiß gemacht.

Columbia sandale:columbia-441366

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen