sandale-440076

0
Columbia sandale:sandale-440076

sandale-440076 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

Nachdem er buchst?blich auf 24 Paare Frye Stiefel (meine UPS Mann hasst mich und meine Logohoo Gewohnheit!) Entschied ich mich für diese. Sie sind mit einem weichen, sch?nen Leder noch ausreichend K?rper aufstehen, und der Rauch Farbe ist Dynamit, mit alles! Meine Fü?e sind auf der breiten Seite und meine normale Gr??e, 9, war perfekt. Meine zweite Wahl war die Billy Ziehen Sie an, und ich werde wahrscheinlich zurück für die n?chste. Die meisten anderen Arten habe ich versucht zu eng für mich. Der Zehenbereich ist ein wenig mehr sichtbar in diesem Boot, aber ich hielt es nicht war, dass viel von einem Thema.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen