columbia439887

0
Columbia sandale:columbia439887

columbia439887 stil columbia sandale surf tide leichte wasser-sandale aus kunst-nubuk mit hautfreundlichem jersey-futter.

Ein wenig steif / sehr schmeichelhaft - Das Material auf diesen Schuhen ist ein bisschen steif und scheint, als ob es vielleicht l?stig werden, wenn für l?ngere Zeit getragen werden. Ich habe eine ziemlich breite Fu?, und diese waren auch ein wenig locker. Sie sind sehr schmeichelhaft für den Fu? und h?tte ich nicht bestellt auch eine andere Marke (Ralph Lauren), die soo waren weich und komfortabel, ich würde sie wahrscheinlich gehalten haben und ihnen Zeit, um in / aufzuweichen hoffentlich brechen. Folglich bin ich wieder dieses Paar, wie ich kaufte sie für eine besondere Gelegenheit, wo ich auf meine Fü?e für viele, viele Stunden lang, und das letzte, was ich will, ist, über meine Schuhe Sorgen verletzt werden. Es gibt wirklich keine Polsterung zu schweigen von der Fu?sohle entweder, wenn Sie Mühe macht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen